JOMA Media Service

Thea-Bähnisch-Weg 38A

30657 Hannover

0511 71301778

Wir überspielen VHS Kassetten auf DVD
Neuen Eintrag schreiben

 

 

Kundenmeinungen

 

G.L. schrieb:

Sehr geehrtes JOMA-Team

Film gut angekommen.
Alles perfekt.
Danke für die schnelle Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

G.L.

15.01.2018

Heimatverein E. schrieb:

Um unser altes Foto- und Bildmaterial, insbesondere Diapositive, Klein- und Mittelformat-Negativfilme sowie auch Glasplattenenegative in digitaler Form zu archivieren, waren wir schon längere Zeit auf der Suche nach einem verlässlichen Scanservice der diese verschiedenen Bildträger professionell scannen kann. Von einem Vereinsmitgleides wurde uns daraufhin die Firma JOMA Media Service in Hannover empfohlen. Eine Empfehlung die wir nicht bereut haben. Nach einem ausführlichen Informationensgespräch mit Herrn Bliesener, wurden ihm insbesondere die bruchempfindlichen Glasplattennegative persönlich vorbeigebracht. Nur wenige Tage später konnten wir unsere alten Bildträger und die auf DVDs gespeicherten Scans wieder abholen. Wir können die Firma JOMA nur empfehlen.

16.10.2017

Horst M-K aus E schrieb:

Da unsere privaten Videoaufnahmen aus den 80er und 90er Jahren, in verschiedenen Videoformaten (VHS, Digital8, HI8) aufgenommen wurden und wir uns diese mangels fehlender Abspielgeräte inzwischen nicht mehr ansehen konnten, suchte ich nach einem Digitalisierservice, der uns unsere alten Kassetten digitalisieren und so aufbereiten kann, dass wir sie bei Bedarf auch noch an unserem Rechner neu zusammenscheiden können. Nach einem sehr netten und ausführlichen Informations- und Beratungsgespräch mit Herrn Bliesener, entschied ich mich, ihm ihm die ersten Kassetten zukommen zu lassen. Schon nach kurzer Zeit erhielt ich sie inklusive einer DVD zurück. Die alten Bänder waren so digitalisiert worden wie ich es mir gewünscht hatte und das in einer TOP-Qualität zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Ich entschied mich daraufhin auch unsere restlichen Kassetten von der Firma JOMA digitalisieren zu lassen.

22.09.2017

Detlef D. schrieb:

Für Power Point Präsentationen benötige ich (-und immer noch) digitale Versionen meiner bis zu 40 Jahre alten Dias meiner Forschungstätigkeiten, vorwiegend in der Antarktis und Arktis.
Die oft schwierigen Lichtverhältnisse bei Sonne auf Eis und Schnee, Wasser und Fels erfordern eine besondere Aufmerksamkeit. Alle Dias wurden zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet und gelegentlich notwendige Nacharbeiten sofort erledigt.
Insgesamt eine hervorragende Arbeit und daher ist die Fa. Joma nur zu empfehlen.

25.08.2017

jens.b. schrieb:

War sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma! Meine alten Dias wurden gerettet, obwohl ich die Bilder wegen einer Famillienfeier recht kurzzeitig benötigte, konnte Herr Bliesener den Termin halten. Er zeigte sich verständnisvoll!!

17.08.2017

Navigation 2">Weiter

Kundenmeinungen

JOMA Media Service

Thea-Bähnisch-Weg 38A

30657 Hannover

 

Tel: 0511 71301778

Bürozeiten:

 

Mo. bis Fr.

Sa.

 

 

9:00 bis 18:00 Uhr

10:00 bis 17:00 Uhr

© JOMA Media Service 2018

>> Impressum

>> Datenschutz

>> AGB